MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Eine gesungene Liebeserklärung für Dorota

Angelo singt für seine Dorota
Angelo singt für seine Dorota Gesungene Liebeserklärung 03:17

Ständchen mit Gänsehautfaktor

Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise“ lässt es Bräutigam Angelo nicht an Romantik mangeln: Für seine große Liebe Dorota stimmt er vor der Hochzeitsgesellschaft ein tiefempfundendes Liebeslied an. Dorota ist hin und weg – doch die Gastbräute reagieren eher verhalten.

Dorota schmilzt dahin: Angelo singt ein romantisches Liebenslied

Angelo und Dorota haben bei ihrer Hochzeitsfeier ihrem Hochzeitsmotto "Glanz und Glamour" wirklich alle Ehre gemacht. Überall funkelt und glitzert es wie im Festsaal eines Kreuzfahrtschiffs. Und Bräutigam Angelo setzt dem Glamour-Faktor noch einen drauf und stimmt vor dem Hochzeitstanz noch ein schmachtendes Liebeslied für seine Dorota an. Denn gefühlvoll trällern kann er als Schlagersänger ja allemal – schließlich hat er auch den Hochzeitsantrag von der Schlager-Bühne aus inszeniert.

Dorota schmilzt dahin. Das fällt sogar den Gastbräuten auf: "Wo der gesungen hat, hat sie ihn ja schon total verliebt angeschaut", bemerkt Gülden gerührt. Nur Nadine lässt sich von so viel Romantik offenbar nicht berühren und mokiert, dass Dorota wohl kaum wirklich überrascht gewesen wäre: "Dorota kennt es – und das hat man ihr angesehen". Aber gefallen hat es ihr wohl trotzdem – schließlich kann sie von ihrem Angelo ja gar nicht genug bekommen.

Wer Dorotas und Angelos Hochzeit noch einmal in Ruhe genießen möchte, kann das bei TV NOW tun.

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?

Die Stunde der Wahrheit ist da

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?