Mo. - Fr. 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Eine Hochzeit voller Slapstick-Einlagen

Da ist Humor vonnöten
Da ist Humor vonnöten Tortenmalheur beim Anstich 01:45

Tortenmalheur beim Anstich

Bei Isabell und Kai geht es nach dem Sekt zum Kuchen über. Zwei Tische voller Torten warten auf die Gäste. Doch das Anschneiden wird zu einer Slapstick-Komödie.  

Eine Hochzeit wie bei einer Comedy

Beim Ansäbeln der Torte hat Isabell ganz klar die Oberhand - bekanntermaßen ein Omen für die Ehe. Liebevoll füttert sie ihren Kai dann mit einem Stückchen Torte und dieser möchte die romantische Geste mit seiner Braut teilen. "Oh, wie süß", freuen sich die Gastbräute noch, doch da ist es schon passiert. Dem Bräutigam fällt die Torte auf das Brautkleid der frisch Angetrauten. Ein kollektives "Ohhh" geht durch die Gästereihen. doch Isabell und Kai nehmen das Malheur mit Humor. "Ist nichts Neues", schmunzelt die Braut. Die männliche Gastbraut dieser Woche, Denny, kommentiert: "Also wenn das mein Kleid gewesen wäre, ich hätte meinen Mann umgebracht." "Man kann eh nichts dran ändern. Fleckenstift und dann muss es wieder gehen", kommentiert Weddingplanner Froonck. 

Zur Comedynummer wird das Ganze allerdings, als noch ein jugendlicher Gast mit nackten Füßen durch das Tortenmalheur stapft und munter seine Fußabdrücke hinterlässt. Denny freut sich: "Da reihten sich so ein paar kleine Katastrophen aneinander. Aber die heiterten in dem Moment die Stimmung auf." Hat denn die Torte auch geschmeckt, fragt man sich da. Denny fasst es zusammen: "Ich mag keine Zitrone, aber da kann Isabell ja nichts für."

Und mehr von Isabell und Kai gibt es natürlich bei TV NOW 

Welche Braut flittert in den Urlaub?

Désirée, Tanya und Susi warten gespannt

Welche Braut flittert in den Urlaub?