MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Eine Hochzeit wie in Hollywood

Olaf stand Syvlie in einer schweren Zeit bei
Olaf stand Syvlie in einer schweren Zeit bei Sowas schweißt zusammen 05:45

Olaf heiratet in eine Großfamilie

Die zweite Hochzeit der Woche steht auf dem Programm. Die 39-jährige Bürokauffrau Sylvie heiratet den elf Jahre älteren IT-Analyst Olaf in Dortmund. Und der Bräutigam im besten Alter bekommt damit nicht nur eine temperamentvolle junge Frau, sondern auch noch drei Kinder im Gesamtpaket dazu.

Olaf blieb Sylvie auch in schwierigen Zeiten treu

Dabei lag zunächst ein schwerer Schatten auf der Liebesgeschichte der beiden. Just am Tag des ersten Kennenlernens verstarb Sylvies ältere Schwester. Zwar nicht unerwartet, aber dennoch nicht weniger erschütternd für die Braut. Für vier Wochen waren die beiden nun getrennt, denn Sylvie musste zur Beerdigung ihrer Schwester nach Kamerun. Doch selbst diese Trennung war für Olaf kein Hindernis auf dem Weg, seine Traumfrau zu erobern. Und umso schöner verlief dann das erste Treffen der beiden.

Die weitere Liebesgeschichte mutet dann tatsächlich wie ein Happy End in einem Hollywood-Liebesfilm an: Die erste gemeinsame Wohnung, die Verlobung, die standesamtliche Vermählung und nun die kirchliche Hochzeit. Auch für Sylvies zwei leibliche Kinder und das Pflegekind der toten Schwester ist Olaf zu einem echten Papa geworden. Welch Wunder, dass die beiden sich als Hochzeits-Motto "True Love - Der Film unseres Lebens" gegeben haben. Da wird einem doch gleich ganz warm ums Herz.

Ob es so ergreifend bleibt, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Die Meinungen der Bräute gehen auseinander

Die letzte Punktevergabe der Woche

Die Meinungen der Bräute gehen auseinander