MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Eine musikalische Überraschung folgt der nächsten

Marc und Mariola ergänzen sich in jeder Hinsicht
Marc und Mariola ergänzen sich in jeder Hinsicht Pure Harmonie - auch musikalisch 03:30

Gänsehaut und Tränen bei den Gastbräuten

Da hat sich Mariolas frischgebackener Ehemann eine richtig romantische Liebeserklärung überlegt: Wie ein verliebter Teenager studierte der leidenschaftliche Musiker ein Liebeslied in Mariolas Muttersprache ein. Ganz allein und A Cappella singt Marc für Mariola, während er mit zittrigen Händen den polnischen Text von einem Blatt Papier abliest, als wären sie nur zu zweit auf diesem Schiff.

Wenn sich zwei Menschen blind verstehen

Doch damit sind die Überraschungen noch nicht zu Ende: Als Antwort auf Marcs Liebeserklärung singt die musikbegeisterte Mariola einen 80er-Jahre Schlager: „Vor allem so süß mit ihrem Akzent“, kommentieren die Bräute und klatschen im Takt des Liedes. 

Das ist doch ... ist er es wirklich? Doch, das ist er ... Tommy Steiner!

Tommy Steiner hat nichts von seiner Ausstrahlung verloren
Tommy Steiner hat nichts von seiner Ausstrahlung verloren © VOX

Gerade dachten alle, das müsste der Höhepunkt gewesen sein, da steht schon die nächste musikalische Überraschung vor der Tür. Pardon! Auf dem Deck ... „Da kannst du mal sehen, dass wir mal wieder gleich denken“ sagt der Bräutigam. Denn Mariolas Sohn Jason und Ehemann Marc haben den Original-Sänger Tommy Steiner höchstpersönlich eingeladen, der zum Schluss den Schlagerhit noch einmal im Original singt. Jetzt wollen wir aber auch noch "Die Fischer von San Juan" als Zugabe hören.

Und das war erst die Trauung ... wie die Party auf Mariolas Hochzeit weitergeht, seht ihr bei TVNOW 

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?