MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Eine russische Version des „Kauf-die-Braut"-Brauches

Tamer muss die Braut erst auslösen
Tamer muss die Braut erst auslösen Das wird teuer 03:05

„Es ist nicht so einfach bei uns reinzukommen ... da musst du erst was machen", verrät Tanjas Mama

Vor jeder Tür im Haus steht eine Aufgabe, für jede einzelne Stufe muss Tamer seiner Zukünftigen ein Kompliment machen - ein langer, steiniger Weg steht dem Bräutigam also auf dem Weg zu seiner Braut bevor. Denn um an Tanja ranzukommen, muss der zukünftige Schwiegersohn zuerst Tanjas Eltern von sich überzeugen. Das erkennt Hochzeitsexperte Froonck ganz schnell und sagt gleich zu Beginn Tamers Schicksal voraus: „Dieses Haus hat viele Türen - glaub mir! Es wurden extra noch welche eingebaut". Sollte Tamers Antwort falsch sein, dann muss er noch „Schmerzensgeld" zahlen. Nun, „es wird teuer", trifft Froock nochmals eine relativ wahrscheinliche Vorhersage.  

Bei diesem Marathon ist Ausdauer gefragt

Bräutigam Tamer muss sich also ordentlich anstrengen, Geduld und vor allem Liebe beweisen, bevor er seine zukünftige Ehefrau sehen darf. Aber es wird sich bestimmt lohnen.

Ob es Tamer am Ende gelingt, seine Tanja zur Hochzeitsfeier zu bringen, seht ihr bei TVNOW.

Nix mit Feiern für die Gastbräute

Die Italiener bleiben unter sich

Nix mit Feiern für die Gastbräute