MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Eine Tanzeinlage der besonderen Art

Ein Hochzeitstanz wie ein Musical

Die 32-jährige Monique und ihr zwei Jahre jüngerer Ehemann Marcel bieten ihren Gästen beim Hochzeitstanz so einiges an Show. In Froonks Worten "quasi schon ein richtiges Musical.“ Die Tanzeinlage soll den Gästen auf ganz besondere Art und Weise zeigen, wie die beiden sich kennengelernt haben:  angefangen bei dem ersten Zusammentreffen im Club, bis hin zum heutigen Tag ihrer Traumhochzeit, die nur ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung stattfindet.

"Er hat sich am Anfang gefühlt wie der Prinz“

Marcel beginnt den Tanz mit seinen Freunden in einem Kostüm, das dem eines Prinzen gleicht. "Er hat sich am Anfang gefühlt wie der Prinz. Er war ja der Prinz – der "DJ Prince"“, beschreibt Gastbraut Jana die Choreographie mit einer Anspielung auf Marcels DJ-Karriere. Braut Monique, die sich ebenfalls in Schale geschmissen hat, betritt lässig den Saal und nun wird getanzt, was das Zeug hält.

„Da haben die beiden sich richtig was einfallen lassen. Diese Show, diese Performance ist ja quasi schon ein kleines Musical, was die beiden da aufgeführt haben. Bravo.“ Froonk ist die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Na, wenn das nicht auch nach einer hohen Punktzahl der Gastbräute schreit.

Ob es dazu kommt, seht ihr in voller Länge bei TV NOW

Wenig Kritik an der ersten Hochzeit

Sahar hat sich zu viel Zeit gelassen

Wenig Kritik an der ersten Hochzeit