MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Eisenbahn-Spaß auf Andreas Hochzeit

Die Gastbräute machen es sich lustig
Die Gastbräute machen es sich lustig Eisenbahn-Spaß auf Andreas Hochzeit 01:49

Die Gastbräute machen es sich lustig

Selbst ist die Frau: Auf der Hochzeitsfeier von Andrea und Markus im hessischen Bischofsheim sorgen die Gastbräute eigenständig für ihr Amüsement. Besonders angetan hat es ihnen eine kleine Eisenbahn, die auf dem Gelände der Party-Location steht.

Michaela, Mathleen und Claudia machen eine kleine "Rundfahrt"

"Jetzt hat die aber eine schwere Last mit uns", scherzt Michaela, als sie mit den anderen Gastbräuten auf die Mini-Eisenbahn aufsteigt. Dann geht die Fahrt los, während der sich die Mädelstruppe das Lachen einfach nicht verkneifen kann. Insbesondere Claudia scheint sich königlich zu amüsieren und stimmt vor lauter Freude auch noch ein Eisenbahn-Lied an. "Zumindest machen die drei das Beste aus der 'actionreichen' Fahrt", schmunzelt Weddingplanner Froonck.

Claudia spielt die "Bahnhofsvorsitzende"

Aber Claudia setzt noch einen drauf. Nach der Eisenbahn-Fahrt platziert sie sich auf einem Hochsitz, der neben den Schienen steht und macht sich einen Spaß daraus, die vorbeifahrenden Leute zu instruieren. "Schön aufrecht sitzen und immer gerade schauen bitte, in Fahrtrichtung", lacht sie. "Ich bin der Vorsitzende vom Bahnhof Bischofshofen."

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auch im Live-Stream bei TV NOW sehen.

Wer ist die Siegerin dieser Woche?

Das war knapp

Wer ist die Siegerin dieser Woche?