Mo. - Fr. 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Elegante Frühlingsliebe

Ehe nach 12 Jahren Beziehung

Wenn man an Frankfurt vorbei- und dann 60 Kilometer in Richtung Südosten weiterfährt, landet man an der bayrischen Grenze im hessischen Breuberg. Hier leben und lieben sich Pamela, die lieber Pam genannt werden möchte und Dominik. Sie feiern unter dem Motto "Elegante Frühlingsliebe“ Hochzeit Nr. 3 dieser "4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche.

Dominik fuhr für Pam bis nach Irland

Das Ehepaar kennt sich schon seit Schulzeiten und trotz einer sehr langen Abtastphase sind die beiden doch schon 12 Jahre ein Paar. Mit einer dreijährigen Tochter wird es dann auch höchste Zeit für die Ehe. Dazu begab sich Ehemann Dominik sogar bis nach Irland, denn Pam arbeitete zu der Zeit als Fremdsprachensekretärin auf der Grünen Insel. Und dort stand er nun, der alte Romantiker und hatte den Ehering gleich mit in der Tasche.

An seiner Gattin liebt er die bei Männern beliebte Mischung aus Tussi und Kumpel, wie er es ausdrückt. Und mit den Liebesbekundungen hat Dominik es sonst eher nicht so. Als Pam ihm das erste Mal "Ich liebe dich“ sagte, antwortete er in guter Han Solo-Manier "Danke“. So einen strategischen Einkäufer bringt eben nichts aus der Ruhe – selbst wenn es um die ganz großen Gefühle geht. Nun ist aber Schluss damit, denn am Tag der Hochzeit dürfen auch die ganz harten Kerle mal richtig weich sein.

Ob Dominik Gefühle zeigen kann, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Die Gastbräute fühlen sich gestört

Bitte nicht mitfilmen!

Die Gastbräute fühlen sich gestört