MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ella führt ein eisernes Regiment

Ella führt ein eisernes Regiment
Ella führt ein eisernes Regiment Ella und Günter heiraten als erstes Paar 02:41

Ella und Günter heiraten als erstes Paar

In Dresden heiratet Ella ihren Günter und beide sind schon ganz hibbelig. Ihre Mitbräute vermuten, dass Ella die Hosen in der Beziehung anhat und so ganz falsch scheinen sie damit nicht zu liegen. "Er wird schon 'Ja' sagen", meint Ella. 

Wer hat hier die Hosen an?

"Wir haben beide die Hosen an", versucht Günter seine Mannesehre zu verteidigen, doch sofort kommt von Ella: "Aber ich halt ein bisschen mehr." Ella jedenfalls hält es für den "natürlichen Lauf der Menschheit", dass die Frauen in einer Beziehung mehr das Sagen haben. 

Auch die Tatsache, dass die beiden ein Paar wurden, hat an Ella gelegen, wie Günter zugibt. Natürlich ging der erste Kuss dann auch ganz eindeutig von ihr aus. Den Heiratsantrag machte Günter dann aber doch selbst. Und weil er Ella gut kennt, hat er ihr statt eines Rings Ohrringe geschenkt.

Wie turbulent die Hochzeit wird, kann man auch bei TV NOW ansehen. 


Auch beim Zähneputzen gibt es Heiratsanträge

Sibylle und Martin werden getraut

Auch beim Zähneputzen gibt es Heiratsanträge