MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Endlich richtig heiraten

Yvonne und André heiraten noch einmal
Yvonne und André heiraten noch einmal Hochzeit nach 11 Jahren Ehe 02:39

Yvonne und André haben sich 11 Jahre Zeit gelassen

Die letzte Hochzeit der Woche steht auf dem Programm und sie führt in die unwirtlichen Regionen in der Nähe vom Teutoburger Wald. Da wo einst Hermann der Cherusker die Wehrhaftigkeit der Germanen unter Beweis stellte, heiraten Yvonne und André unter dem Motto "Farbenspiel“.

Motto und Antrags-Datum verpflichten

Musikfreunde schlottern jetzt vor Angst. Handelt es sich bei der Hochzeit womöglich um ein verkapptes Treffen des Helene-Fischer-Fanclubs Bramsche, dem Ort der Feierlichkeiten? Keine Sorge, es ist tatsächlich als Farbmotto für die Dekoration und Designs gedacht. Nach 11 Jahren Ehe muss man halt auch etwas Farbe ins Spiel bringen, denn das Ehepaar heiratet ein zweites Mal. Im Norden der Republik will man das ordentlich haben und deswegen folgt nach der standesamtlichen auch eine kirchliche Hochzeit. Selbst wenn man sich 10 Jahre dafür Zeit lässt.

Überraschend kam Andrés Antrag für Yvonne trotzdem. Selbst die ansonsten so starke Medizinische Fachangestellte muss in der Erinnerung ein paar Tränen verdrücken. Ihr André kam vom Fußballtraining völlig überraschend mit ein paar roten Rosen und wollte die Antwort auf die Fragen aller Fragen. Bei gemeinsamen Kindern war es für Yvonne keine Frage, dass man sich nachträglich auch den Segen von höheren Mächten holt. Das Antragsdatum 6.6.16 soll ja auch nicht umsonst gewesen sein.

Sind die Götter dem Ehepaar gegenüber milde gestimmt? Das seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Da freuen sich die Gastbräute

Alle auf den DJ

Da freuen sich die Gastbräute