4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Eva wollte es ruhig angehen, Fabian hatte da andere Pläne

Warum warten, wenn alles passt?
Warum warten, wenn alles passt? Eva und Fabian 02:38

Schon nach anderthalb Wochen fiel das große „L-Wort“

Das war aber knapp! Eva war tatsächlich kurz davor das erste Date mit ihrem Fabian abzusagen, aber sie entschloss sich am Ende doch hinzugehen und lag damit dann auch goldrichtig. Kennengelernt haben sich die 28-Jährige und der 31-Jährige im Internet und das erste Treffen fand in einem Zoo statt. Fabian ergriff anderthalb Wochen nach dem ersten Date seine Chance und setzte alles auf eine Karte. Er küsste seine Eva und gestand ihr seine Liebe. Für Eva war das eigentlich etwas zu früh, aber sie fühlte genauso. Jetzt wollen die beiden sich nach drei Jahren Beziehung bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" das Ja-Wort geben.   

Wie Eva auf die frühe Liebeserklärung von ihrem Fabian reagierte, seht ihr im Video.

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor