MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ex-DSDS-Kandidatin Judith und Chris lernten sich im Internet kennen

Judiths und Chris' Liebe begann über das Internet
Judiths und Chris' Liebe begann über das Internet So verliebt wie am ersten Tag 02:34

Judith sorgt bei der Hochzeit für glitzernde Akzente

Für die dritte Hochzeit geht es nach Blankenfeld-Mahlow in der Nähe von Berlin. Hier sagen Judith und ihr Liebster Christian-Björn, genannt Chris, "Ja" zueinander. Glitzerfan Judith schaffte es, ihren Chris von dem Motto "Für immer und ewig funkelnde Liebe" zu überzeugen.

Die Braut war Kandidatin bei "DSDS"

Dem ein oder anderen mag Judith vielleicht bekannt vorkommen und das aus gutem Grund: Die 31-Jährige nahm vor knapp 14 Jahren an der bekannten Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil und wird noch immer damit in Verbindung gebracht. Doch den Traum vom Superstar hat sie lieber gegen ihren Chris eingetauscht.

2017 lernten sich die beiden auf einer Online-Dating-Plattform kennen. Was nur als Spaß anfing, wurde schnell Ernst und lief sehr bald zu einem ersten "richtigen" Date im Kino hinaus. Vielleicht ein etwas unpassender Ort, mag so manch einer denken. Denn wirklich kennen lernen kann man den anderen ja dabei nicht. Doch das schien den beiden nichts ausgemacht zu haben. Jetzt sind Judith und Chris immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Und warum gerade Judith bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" teilnehmen will, verrät sie euch im Video.

Die ganze Folge findet ihr im Vorfeld auf TV NOW.

Das kommt alles etwas überraschend

Der Gesamteindruck

Das kommt alles etwas überraschend