MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Fabian und Christian

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Fabian und Christian rocken ihren Hochzeitstanz

Das Brautpaar geht auf der Tanzfläche richtig ab

Bombenstimmung bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise": Die Party von Fabian und Christian beginnt zwar schleppend, wird dann aber ungeahnt dynamisch. Die beiden rocken bei ihrem Hochzeitstanz richtig ab – zur Überraschung der Gastbräute.

Von Breakdance bis zum Ententanz

Der Hochzeitstanz von Fabian und Christian beginnt klassisch harmlos. Zu den Klängen von Elton Johns "Can you feel the love tonight" schaukelt sich das Brautpaar gemächlich im langsamen Walzer über die Tanzfläche. Und zwar ganz romantisch mit künstlichem Bodennebel. "Bodennebel ist gut, da sieht man die Füße nicht", bemerkt Froonck fachkundig.

Doch was Fabian und Christian dann performen, wirbelt den Bodennebel schnell wieder weg. Von Breakdance bis zum Ententanz legt das Brautpaar eine wilde Show aufs Parkett, bei der es nicht mehr entscheidend ist, ob man die Füße nun sieht oder nicht. "Und dann auf einmal, fingen die an rumzuhüpfen und rumzuhampeln", bringt es Nicole lachend auf den Punkt. Sogar die berühmte Hebefigur von "Dirty Dancing" wird mutig angedeutet. Die Gastbräute haben ihren Spaß bei dem Spektakel. Nur bei der Karnevalsmusik muss Nicht-Kölnerin Corinna passen: Sie hasst Karnevalsmusik. Die muss man eben mögen – oder sehr betrunken sein.

Ob Fabian und Christian sich auf ihrer Party ordentlich Punkte ertanzt haben, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

Wessen Mann steigt aus der Limousine?

Der Hauptgewinn wartet

Wessen Mann steigt aus der Limousine?