MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Fels in der Brandung und Chaos pur

Er ist ihr Fels in der Brandung
Er ist ihr Fels in der Brandung Marco und Susann 02:06

Marco gibt Susann Ruhe

Susann und Marco sind: "Fels in der Brandung und Chaos pur", wie Susann selber sagt. Sie ist die Ruhe selbst und er ist das Chaos, behauptet sie. Doch er lächelt nur und meint: "Das ist ein Witz." Für Susann ist die Ruhe die Marco ausstrahlt, die großartigste Eigenschaft. Denn das strahlt auf die ganze Familie ab. 

Hochzeit im Aschenbrödel-Style

Marco liebt an seiner Susann, dass sie so offen und ehrlich ist: "Ihr Lachen, dass ich ihr vertrauen kann, dass sie mit Hingabe an die Sachen rangeht. Das ist das, was ich an ihr liebe."

Susann bringt drei Kinder mit in die Ehe, aber Marco ist Kindergärtner, bringt also Erfahrung mit. Susann war vorher noch nie verheiratet und hat den größten Teil der Hochzeit geplant. "Ich bin das unschuldige Opfer", schmunzelt Marco. Dennoch hatte Marco einiges zu sagen, denn das Motto ihrer Hochzeit: "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Marco hat den Film als Kind geliebt und auch heute noch geht ihm das Herz auf, wenn das Mädchen auf ihrem Schimmel zu ihrem Prinzen reitet.  

Und wie romantisch diese Hochzeit wird, kann man sich jetzt schon bei TV NOW ansehen. 

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?

Die Stunde der Wahrheit ist da

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?