MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Eine ungewöhnliche Kombination

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Frivoles Topfschlagen auf Andreas und Franks Hochzeit

Andreas Vereinskameraden zeigen viel Haut
Andreas Vereinskameraden zeigen viel Haut Gewagte Showeinlage 01:18

Leichte Bekleidung, frischer Wind

Nur mit einem C-String bekleidet und einem Topf vor dem besten Stück veranstalten die Vereinskameraden des Brautpaars eine freizügige Show. Immer wieder hämmern sie mit einem Löffel auf ihren umgeschnallten "Penis-Panzer" aus Metall. Zu bestaunen gibt es das Ganze im Video.

Kathrin: „Ich hab’s mir nackt vorgestellt“

Ganz zur Freude von Braut Andrea und Frank, die das Spektakel aus der ersten Reihe genießen. Diese sexy Einlage entgeht auch den Gastbräuten nicht: „Nein, ich hab’s mir nicht nackt vorgestellt“, sagt Kathrin, „Ich habe mir vorgestellt, wenn sie nackt… doch -  ich hab’s mir nackt vorgestellt“. Da hat sich die Brünette wohl ein wenig verquatscht und muss lachen. 

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist wieder da

Endlich wieder Zeit für Romantik

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist wieder da