Mo. - Fr. 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Für die Gastbräute geht es hoch hinaus

Tanya und Susi heben ab
Tanya und Susi heben ab Nichts für schwache Nerven 02:20

Tanya und Susi sind hoffentlich schwindelfrei

In der wunderschönen Schweiz geben sich Désirée und Rino das Jawort. Doch an der Party-Location angekommen, erwartet das frisch vermählte Paar noch eine Überraschung von der Hochzeitsgesellschaft. Mit einem Golfcart verschwinden die beiden an einen mysteriösen Ort und lassen die beiden Gastbräute Tanya und Susi zunächst zurück. Doch auch daran wurde gedacht – und ehe sie sich versehen sind auch die Gastbräute auf dem Weg zur großen Überraschung, die den beiden einen malerischen Ausblick über den Wolken verschafft.

Da bleibt keiner sitzen

Tanzbattle bei Aylin

Da bleibt keiner sitzen