MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Für die Schönheit tut Miriam am Hochzeitstag alles

Für die Schönheit tut Miriam am Hochzeitstag alles

Tag 1 der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche: Miriam will heute ihrem Liebsten René das Ja-Wort geben. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, als plötzlich eine maskierte Gestalt in die Schönheitspräparationen platzt.

Mit Gruselmaske zum Traualtar?

Das schaurige Geschöpf nähert sich der Braut mit schnellen Schritten, trachtet sie Miriam etwa nach dem Leben? Nein, alles halb so wild. Bei der unheimlichen Verhüllung handelt es sich nur um eine harmlose Gesichtsmaske – die einen zugegebenermaßen erschaudern lässt. Braut Miriam nimmt's gelassen. "Das ist doch ein Traum, so zeigt sich doch jeder gern im Fernsehen, oder?", witzelt sie. 

Denn es hilft alles nichts: An ihrem Hochzeitstag will Miriam in all ihrer Schönheit erstrahlen. Dafür nimmt sie gern auch den vorherigen Grusellook in Kauf. Nebenher wird die glückliche Braut von ihren Lieben mit Kaffee und Croissants umsorgt. "Das ist ja wirklich sehr Braut-like", freut sie sich.  Nach der Wellnesseinlage werden Miriams Haare in Form gebracht. Das Endergebnis bringt Miriam so in Verzückung, dass sie begeistert in die Hände klatscht. Weddingplanner Froonck bricht leider nicht in Jubelchöre aus. "Die Frisur finde ich nicht gelungen", urteilt er, "das ist viel zu platt." Wie gut, dass Miriam vor allem ihrem Bräutigam René gefallen will. Und den Gastbräuten natürlich. Was die wohl zu ihrem Styling sagen werden?


Sie haben "4 Hochzeiten und eine Traumreise" verpasst? Bei TV NOW gibt es die ganze Folge nachträglich zum Abruf.


Kathi gibt ihrer Kathrin am Strand das Jawort

Traumhochzeit auf der Insel

Kathi gibt ihrer Kathrin am Strand das Jawort