MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Für Jaqueline und Gregor ist es vorbei mit der Ruhe

Bei diesem Hochzeitspaar stimmt die Chemie

Jaqueline und Gregor heiraten in Bad Füssing in Bayern, auch wenn sie eigentlich aus Haid in Österreich stammen. Das Motto des Brautpaares am zweiten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" lautet "Bei uns stimmt die Chemie" – denn damit kennt sich Bräutigam Gregor als Chemietechniker bestens aus. 

Hochzeitsvorbereitungen sind Frauensache

Womit sich Gregor derweil nicht so gut auskennt, sind die Hochzeitsvorbereitungen. "Für Gregor war sein Part mit dem Antrag erledigt", witzelt Jaqueline, auch wenn Gregor tapfer kontert: "Wir haben das meiste gemeinsam geplant." Tja, für Weddingplanner Froonck ist das nichts Neues. "Der Bräutigam ist anwesend", meint er und damit habe der Mann meist genug getan. Macht aber auch nichts, denn Jaqueline hatte bei der Planung tatkräftige Unterstützung von ihrer Schwester. Die war es auch, die das glückliche Paar bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" angemeldet hat.  Nach kurzen Zweifeln stand dann fest: Eine solche Gelegenheit gibt es nur einmal und sollte genutzt werden. Schließlich winken dem Siegerpaar traumhafte Flitterwochen.

Ob Jaqueline und Gregor bald die Koffer packen dürfen, seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?