4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ganz große Worte bei Nina und Kevin

Nina: „Wenn man Kevin braucht, ist Kevin da“
Nina: „Wenn man Kevin braucht, ist Kevin da“ 100 Prozent Verlass 01:10

„Für immer“

Bei diesem Liebesgeständnis fragt man sich, ob für das Ehegelübde noch was übrig bleibt... Nina und Kevin schwärmen so voneinander, dass jedem klar wird: Diese zwei gehören zusammen! „Es war Liebe auf den ersten Blick“, offenbart Nina und Kevin ergänzt: „Ich wusste sofort: Diese Frau kannst du nicht mehr gehen lassen“. Diese Liebe ist ein Geben und Nehmen. Für die vierfache Mutter sind die Unterstützung und das Verständnis ihres zukünftigen Ehemannes das wichtigste. Und genau das kann Kevin am besten, denn der 29-Jährige kann „Gedanken von den Lippen lesen“. 

Ganz groß ist auch die Liebe zum Sport

Seit zwei Jahren sind Nina und Kevin ein Paar, sorgen gemeinsam für vier Kinder und teilen in ihrer Freizeit eine gemeinsame Leidenschaft für den Fußball. Für die beiden Gelsenkirchener ist es keine Frage - Schalke 04 ist die beste Mannschaft. Doch das zukünftige Ehepaar drückt seine Liebe zum Sport nicht nur während der Spielzeit im Stadion aus. Nina und Kevin heiraten nicht nur in blau-weiß, sondern machen Schalke 04 zur Hauptattraktion auf ihrer Hochzeitsparty. 

Das und noch viel mehr seht ihr in voller Länge bei TVNOW.

Am 16. März sind wir wieder da

Brandneue Folgen

Am 16. März sind wir wieder da