MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ganz schön viel los vor der Kirche

Ganz schön was los vor der Kirche
Ganz schön was los vor der Kirche Tauben, Motorräder, Luftballons, Limousinen 02:03

Ein Highlight jagt das nächste

Ganz schön viel los vor der Kirche nach Ramonas und Daniels Trauung. Nach der traditionell katholischen Zeremonie geht es für das frisch gebackene Ehepaar auf dem Vorplatz um einiges weltlicher zu. Auf die beiden warten nämlich schon diverse Bespaßungs-Highlights, bei denen die eine oder andere Gastbraut den Überblick zu verlieren droht.

Wo kommt dieser Höllenlärm her?

Das Ehepaar tritt vor das Kirchenportal und ein ohrenbetäubender Lärm erfüllt die Dortmunder Ruhrpott-Luft. Der Sound kommt aber nicht aus der Hölle, sondern von Daniels Motorrad-Club, dessen Mitglieder die Reifen zu Ehre des Brautpaars durchdrehen lassen. Die Luft war schon vorher schlecht, deswegen ist das Paar auch hocherfreut über den überraschenden Empfang nach der Trauung. Noch erfreuter sind sie, als sie zwei irritiert dreinblickende Täubchen als Zeichen des Glücks in die Luft steigen lassen dürfen. Dem folgt ein Potpourri aus aufsteigenden großen und kleinen Luftballons. Zu viel für die Gastbräute, denen wie Froonck einmal was in die Luft steigen lassen gereicht hätte.

Doch als eine Limousine um die Ecke biegt und die Gastbräute zur Mitfahrt aufgefordert werden, verkneifen sich diese ganz schnell irgendwelche schnippischen Bemerkungen zum Thema Unterhaltungsprogramm. Denn wenn man schon nicht die Traumreise gewinnen sollte, eine Limousinen-Fahrt hat man auf diese Art und Weise schon mal sicher. 

Wie das Unterhaltungsprogramm weitergeht, seht ihr bei TV NOW.

Der Gesamteindruck zählt

Welche Hochzeit hat Eindruck gemacht?

Der Gesamteindruck zählt