MO - FR 16:00

So ein Hochzeitsständchen geht immer

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Gastbraut Judith hat noch ein ganz besonderes Geschenk für Kathi & Kathrin

Da bleibt kein Auge trocken
Da bleibt kein Auge trocken Gänsehautfeeling pur! 01:52

Eine Überraschung jagt die nächste

Die erste Überraschung liefert Kathi bereits bei ihrer Trauung: Denn die Gastbräute erwarteten standesgemäß einen Bräutigam an der Seite ihrer Mitstreiterin. Doch als Kathi von ihrer Kathrin in einem grünen Traumkleid zum Pavillon begleitet wird, staunen die drei nicht schlecht.

And IIIIIIIIIIIIIIII will always love youuuuuuuuu

Doch das ist nicht das einzige Highlight des Abends. Nachdem Kathrin ihre Kathi noch mit einem spontanen Partner-Tattoo auf der anschließenden Hochzeitsfeier überraschte, betritt Gastbraut Judith die Bühne und will den beiden Verliebten noch ein ganz besonderes Geschenk machen.

Die 31-Jährige ist in der Musikbranche nämlich keine Unbekannte. 2004 belegte sie in der deutschen Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" Platz 8 und ist seither weiterhin in diesem Metier tätig. Mit dem absoluten Klassiker "I will always love you" von der Pop-Ikone Whitney Houston rührt sie Kathi und Kathrin erneut zu Tränen. Auch die Gastbräute sind sichtlich beeindruckt von Judiths Stimme. Denn einen Whitney-Song können bekanntlich nur die wenigsten singen. Aber überzeugt euch am besten selbst im Video, wie Judith alle umgehauen hat.

Und wenn das nicht gereicht hat, könnt ihr die ganze Hochzeit von Anfang bis Ende außerdem noch auf TVNOW in voller Länge sehen.

Gastbraut Petra gibt mehrmals die Höchstpunktzahl

Die Bewertung für Monikas Hochzeit

Gastbraut Petra gibt mehrmals die Höchstpunktzahl