MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Gebäck tut es manchmal auch als Ring

Bei Caro und Nick geht es stets kreativ zu

An Tag vier bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" gibt Carolin ihrem Nick in Potsdam das Ja-Wort. Die 28-Jährigen hatten zunächst zwei Jahre eine freundschaftliche Beziehung. In dieser Zeit haben sie viele kreative Dinge zusammen gemacht, von Sushi zubereiten bis zum Basteln von Handyhüllen. Ihre Liebe entstand langsam. Der erste Kuss zwischen der Storemanagerin und dem Geschäftsführer eines Fahrradladens ereignete sich dann 2012 in einer Bar. Gleich am darauffolgenden Tag war den beiden klar: "Wir sind jetzt zusammen."

So hat man auch gleich was zu essen

Mittlerweile haben Caro und Nick einen gemeinsamen Sohn. Mit ihm und Caros Tochter leben sie zusammen in einer Wohnung. Und vor deren Tür machte Nick seiner Freundin auch den Heiratsantrag. Kniend und mit einer Schachtel Donuts in der Hand, auf die er zuvor im Supermarkt gestoßen war. "Ich habe die Schachtel mit den Donuts gesehen. Für mich waren die irgendwie wie Ringe." Caro war überglücklich. "Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut und ich musste auch lachen. Das ist typisch Nick."

Bleibt es originell? Seht ihr bei TV NOW.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?