MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Gegensätze ziehen sich an

Rina und Philipp ergänzen sich
Rina und Philipp ergänzen sich Zwei Herzen schlagen im gleichen Takt 04:53

Zwei Herzen - ein Takt

Philipp und Rina eröffnen die neue Hochzeitsrunde in Moers mit dem Motto "Verliebt, verlobt, verheiratet, verschieden“. Damit soll aber nicht mitgeteilt werden, dass einer der beiden Heiratenden frühzeitig verwitwet ist. Vielmehr weist das junge Ehepaar auf die unterschiedlichen Charaktere hin und wie sie sich erst zusammenraufen mussten.

Liebe mit Probezeit

Dazu hat das Ehepaar nach dem Kennenlernen einen interessanten Deal vereinbart: Die damaligen Studenten gönnten sich eine dreiwöchige Testphase und unterhielten sich danach darüber, ob in der Beziehung auch eine Zukunft bestehen würde. Fazit: es bestand eine – und das Paar machte vom Rückgaberecht des Partners keinen Gebrauch. Doch wieso sind sie denn nun so unterschiedlich? Philipp ist Rina einfach zu langsam und chaotisch – insbesondere bei der Hausarbeit. Eigentlich nicht weiter erwähnenswert, aber was da für Scharmützel im Haushalt ausgetragen werden, soll ja auch Privatsache bleiben.

Zumindest beim Heiratsantrag schien Philipp alles richtig gemacht zu haben. Beim Florida-Urlaub in den Everglades bestieg er wie ein Gondolieri ein Floß mit der Liebsten, um ihr seine Liebe in den blumigsten Worten zu beschreiben. Einen Verlobungsring konnte er trotz bedrohlichem Geschaukel an die Frau bringen, die diesen auch unter Tränen entgegen nahm. Doch es waren nicht Tränen der Rührung, sondern der Angst. Im Wasser tauchte nämlich plötzlich der Kopf eines Alligators auf.

Wie die beiden dem Tod von der Schippe gesprungen sind, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Nicoles außergewöhnliches Kleid polarisiert

Geteilte Meinungen zum Brautkleid

Nicoles außergewöhnliches Kleid polarisiert