MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Der „Golfmagier“ verzaubert die Gastbräute

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Geheimnisvolle Unterhaltung auf Susannes und Patricks Hochzeit

Der Golfclub-Magier ist da!

Unsere Mittwochskandidaten Susanne und Patrick tricksen nicht nur die Gastbräute, sondern auch die Zeit aus. Während das frischgebackene Ehepaar Fotos knipst und gemütlich Cocktails schlürft, sorgt der „Golfmagier“ mit spannenden Zaubertricks für geheimnisvolle Stimmung bei der Hochzeitsgesellschaft.

Der Hochzeitszauberer fasziniert die Gastbräute

„Das war mein persönliches Highlight auf der Hochzeit“, so Dienstagsbraut Nina. Unterhaltung als Zeitüberbrückung hält Hochzeitsexperte Froonck für eine ausgezeichnete Idee: „Ja, das ist schon erstaunlich, wenn man das ganz hautnah sieht, so nah dran ist und man trotzdem nichts sieht“. Denn Erfrischungsgetränke und kleine Snacks für zwischendurch kann jeder. Auch wenn sie bei Braut Susanne besonders lecker sind, wie die Gastbräute feststellen. 

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist wieder da

Endlich wieder Zeit für Romantik

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" ist wieder da