MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: "Glück ahoi" bei Janine und Felix

Maritime Hochzeit bei Janine und Felix
Maritime Hochzeit bei Janine und Felix "Glück ahoi"! in Rostock 01:38

Ein Hochzeitstag am Meer

An Tag zwei bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" heißt es bei dem Brautpaar Janine und Felix aus Rostock: "Glück ahoi". Beide sind privat und beruflich eng mit der See verbunden: Sie arbeitet als Marineoffizierin, er bei der Küstenwache. Daher findet auch der schönste Tag in ihrem Leben am Meer statt. Und der hält jede Menge tolle Überraschungen bereit.

Auf der Harley zur Feier

Gleich nach der Trauung hat sich das Paar etwas ganz Besonderes für die Gäste überlegt. Gemeinsam geht es auf eine Hafenrundfahrt. Die Gastbräute Yvonne und Petra sind begeistert von dem kleinen Ausflug. Doch damit nicht genug. Das nächste Highlight wartet bereits an Land– dieses Mal auf Bräutigam Felix. Seine Janine überrascht den 28-Jährigen mit einer Fahrt auf einer Harley-Davidson zur anschließenden Feier. Der Motorradfan ist von den Socken. "Du bist wahnsinnig", strahlt er. 

Im Offiziersheim folgen der Sektempfang und das Anschneiden der Hochzeitstorte. Und sogar ein Abstecher zum Strand ist für Yvonne und Petra drin, denn der liegt direkt neben der Party-Location. "Ist wirklich schön, genau wie ich mir es vorgestellt habe", schwärmt Yvonne.

Ob die Gastbräute und Wedding-Profi Froonck auch vom Rest der Hochzeitsfeier so begeistert sind? Das seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Weshalb fließen im Finale bei Sibylle die Tränen?

Das schwarze Kleid begeistert nicht alle Bräute

Weshalb fließen im Finale bei Sibylle die Tränen?