MO - FR 16:00

Alter spielt keine Rolle

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Grenzenlose Liebe

Ein paar hundert Kilometer stören Alex und Daniel nicht

Die letzte Hochzeit dieser "4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche führt ins Sauerland zu Alex und Daniel. Die Liebe muss groß sein, denn die 35-jährige Alexandra zog für ihren neun Jahre jüngeren Gatten aus dem Allgäu nach Schalksmühle ins als verregnet und dröge verschriene Sauerland.

Heiratsantrag in Anwesenheit der Lieblings-Boygroup

Der Altersunterschied spielt bei den beiden längst keine Rolle mehr. Verständlich, wenn man sieht, wie sehr das Schicksal die beiden zusammenbringen wollte. Daniel schrieb einer Bekannten eine SMS, die durch einen Zahlendreher bei Alex landete. Die reagierte spontan auf den Unbekannten und bald schickten sich die beiden Porträt-Fotos zu. Durchaus angetan vom Gesehenen kam es trotz der großen Distanz auch bald zu einem realen Treffen der. Und da schlug die Liebe dann wie der Blitz ein.

Fünf Jahre sind sie nun ein Paar und Dachdecker Daniel bleibt weiterhin für Überraschungen gut. Den Heiratsantrag verlegte er kurzerhand auf die Konzertbühne, wo Alexandras Lieblingsband "Caught in the Act“ gerade junggebliebenen Damen einen schönen Abend zu bereiten versuchten. Trotz enger Klamotten musste Alex die Bühne erklimmen und den wohl schönsten Heiratsantrag für einen Boygroup-Fan entgegennehmen.

Mal sehen, was die beiden für Späße für ihre Hochzeitsfeier ausgeheckt haben. Bei TV NOW könnt ihr das in voller Länge sehen. 

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung

Damit hat Jacqueline nicht gerechnet

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung