MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Große Liebe am Drive-in-Schalter

Große Liebe am Drive-in
Große Liebe am Drive-in Elvira und Yusuf 04:04

Elvira: "Er ist ein perfekter Mann"

Vom hippen Berlin geht es für die Hochzeit von Elvira und Yusuf ins eher beschauliche Rosenfeld. Hier lebt die gebürtige Kirgisin mit ihrem türkischstämmigen Traummann und dem gemeinsamen Sohn Brian. Und genau hier wollen die beiden sich auch das ewige Versprechen geben.

Elvira: "Ich hatte null Interesse"

Die 25-jährige Elvira ist sehr verliebt in ihren Yusuf. "Er ist ein super toller Mann. Er ist ein perfekter Mann", schwärmt sie von ihm. Die beiden haben bereits ein gemeinsames Kind, das bald fünf Jahre alt wird und bei dessen Geburt Yusuf auch dabei war. "Das war eins der schönsten Dinge, die ich je erleben durfte", erklärt der 24-Jährige, der von der Geburt immer noch sehr beeindruckt scheint.

Das erste Mal begegnet sind sich die zwei am Drive-in-Schalter einer Fastfood-Kette, bei der Elvira gearbeitet hat. "Der Yusuf kam von heute auf morgen jeden Abend um die gleiche Zeit vorbei. Wir haben aber nie miteinander geredet", erzählt Elvira. Damals hat sich die 25-Jährige noch nichts dabei gedacht. Im Gegenteil: "Ich hatte null Interesse."

Das erste Mal unterhalten haben sich Elvira und Yusuf dann in einem Club von einem Kumpel, der die beiden auch miteinander bekannt gemacht hat. Seit diesem Abend ist das Paar unzertrennlich. Elvira erinnert sich noch: "Er hat alle Leute, die an uns vorbei gelaufen sind, gefragt, ob wir zusammenpassen." "Ich hab's abgesichert", lacht Yusuf und Elvira gesteht: "Ich hab schon damals gesagt, das ist mein Mann. Den will ich gar nicht mehr gehen lassen".

Wie die Traumhochzeit von Elvira und Yusuf aussieht, könnt ihr euch schon jetzt bei TV NOW im Pre-TV ansehen.

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?

Die Stunde der Wahrheit ist da

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?