MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: "Happy End" von Beatrice Egli ist der Song aus dem neuen Trailer

Betarice Egli mit "Happy End" aus ihrem neuen Album "Natürlich".
Das Lied aus unserem neuen Trailer kommt von Beatrice Egli: "Happy End" © Michael Fleischer

Beatrice Egli glaubt an das große Happy End

Auf dem neuen Album „Natürlich!“ finden die Hörer mehr als zuvor Beatrices ganz persönliche Gedanken, Erlebnisse und Träume! Es ist das musikalische Tagebuch einer Reise, die gerade erst beginnt. Sie schaut zurück und vor allem nach vorn. Sie möchte in ihrer Musik noch mehr einfach so sein, wie sie ist: Mal sanft aber meistens voller Power, mal frech und mal verträumt, voller Experimentierfreude und auch mal einfach ausgeflippt. Aber immer ehrlich – auch wenn es manchmal weh tut. Und natürlich will sie einfach leben, lieben und lachen. Dafür steht sie weiterhin, denn sie ist ein Mensch, der immer an das große Happy End glaubt und glauben will. Warum? Weil sie Beatrice ist!

Die Entscheidung ist gefallen

Jetzt geht es nach Thailand

Die Entscheidung ist gefallen