MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Harte Schicksalsschläge haben Monika und Guido zusammengeschweißt

Harte Schicksalsschläge haben sie zusammengeführt
Harte Schicksalsschläge haben sie zusammengeführt Monika und Guido 03:49

Guido hat seiner Monika mehrmals das Leben gerettet

2014 haben sich Guido und Monika in der Reha kennengelernt. Es war für Guido Liebe auf dem ersten Blick und das obwohl seine Zukünftige damals aussah wie „lebende Tod". Doch dank ihrer innigen Liebe zueinander, überstehen sie auch schlechte Zeiten. Die Schicksalsschläge haben sie noch mehr zusammengeschweißt. Emotional berichten die beiden von der Zeit, als Guido seiner Traumfrau das Leben retten musste. 

Die emotionale Kennenlerngeschichte von Guido und Monika seht ihr in dem Video. 

Das verspricht eine emotionale und tränenreiche Trauung zu werden. Das seht ihr in der kompletten Folge von „4 Hochzeit und eine Traumreise" auf TVNOW.

Da freuen sich die Gastbräute

Alle auf den DJ

Da freuen sich die Gastbräute