MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Heliumstimmen für Fatima

Eine Micky Maus für die Braut
Eine Micky Maus für die Braut Fatima hat Spaß 01:30

Lacher garantiert

Egal wie schlecht dein Tag ist, lässt man jemanden Helium einatmen und dann sprechen, hast auch du garantiert was zu lachen. Daraus lässt sich natürlich vortrefflich ein Hochzeitsspiel machen und genau dies probieren Fatima und Patrick.

Kleiner Schwierigkeitsgrad, großer Spaß

Genaugenommen probieren das ihre Freunde, die eine ganze Reihe an Spielen für das Ehepaar aufbieten. Diese werden sogar mehrsprachig übersetzt, denn einige Gäste kommen aus allen Teilen der Schweiz und teilweise auch aus Algerien. Beim nächsten anstehenden Spiel stehen sechs stramme Herren in einer Reihe und müssen die an fast allen Orten dieser Welt bekannten Worte „Je t’aime“ sagen. Braut Fatima soll erkennen, welcher der Stimmen zu ihrem Gatten passt. Der Haken an der Sache ist, dass alle Männer vorher Helium eingeatmet haben und nun in unmännlichen Mickymaus-Stimmen den berühmten Liebesschwur quäken.

Doch das Talent im Helium-Einatmen ist zum Glück ungleich verteilt und die Quäk-Intensität damit auch. Fatima hat so natürlich keine Probleme, ihren Mann zu erkennen. Dennoch sorgt das Spiel für Begeisterung – insbesondere bei den Gastbräuten, die sich nun so ein Spiel auch auf ihrer Hochzeit wünschen. Heliumstimmen sind eben immer einen Lacher wert.

Sehen wir das Spiel jetzt vier Mal? Bei TV NOW gibt es alle Hochzeiten in voller Länge.

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko

Ein Traum wird wahr

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko