MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: "Herzklopfen, Zittern, weiche Knie ..."

Jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet
Jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet Manuela macht es spannend 02:37

Nichts gesucht und Liebe gefunden

Manuela und Dirk wussten es von Anfang an: Sie gehören zusammen! Das Paar hat sich, wie es heute so üblich ist, über die sozialen Medien kennengelernt. Das erste Date hat nicht lange auf sich warten lassen und dann ging plötzlich alles sehr schnell.  

"Viele sagen 'wow' oder sowas, aber es war viel mehr als das", beschreibt Manuela das erste Mal, als sie Dirk sah. Sie haben sich in die Augen geschaut und schon war es um sie geschehen. Anfangs wollte es Manuela nicht direkt zeigen. Sie wollte, dass Dirk richtig um sie kämpft - zumindest "ein paar Stunden ...". Naja … allzu lange hat das Paar jedenfalls nicht gewartet.  

Die Gastbräute haben lange auf diesen Tag gewartet

Anders als in ihrer Beziehung, hat Manuela die Gastbräute lange auf diesen Moment warten lassen. Nicht ein einziges Detail hat die geheimnisvolle Braut von ihrer Hochzeit verraten, außer "wir heiraten". Aufgeregt und gespannt auf den Tag warten die restlichen drei Bräute auf das Kennenlernen mit Manuelas Traumprinz und vielleicht auf eine Prinzessinnen-Hochzeit? 

Was Manuela so lange geheim gehalten hat, seht ihr bei TVNOW. 

Tanz und Feier fehlten

Rinas Hochzeit punktet eher in den B-Noten

Tanz und Feier fehlten