MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Heute wird nicht nur das Hochzeitsbuffet vernascht

Ewald und sein Lieblingsthema
Ewald und sein Lieblingsthema Schlüpfrige Unterhaltung 01:25

Bräutigam Ewald nimmt kein Blatt vor dem Mund

Am vierten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" feiern Hella und Ewald ihre Goldene Hochzeit im Schwabenländle. Nach einer emotionalen Trauung und einem reichlichen Kuchenbuffet steht dann das altbekannte Übereinstimmungsspiel für das Brautpaar an. Und da werden die Fragen ganz schön schlüpfrig.

Ewald: "Heute Abend gibt's dann Sex pur bei uns"

Die Gastbräute haben bei dem klassischen Spiel diesmal die Möglichkeit, selber Fragen auf einem Zettel zu hinterlassen, denen sich Hella und Ewald stellen müssen. "Ich kannte es in der Ausführung noch nicht, dass die Gäste Fragen vorbereiten. Das fand ich nett, dass wir so Kärtchen bekommen haben und Fragen stellen konnten", ist Natalie positiv überrascht.

Als das Brautpaar dann an den Tisch zu den Gastbräuten kommt und ihre Fragen inspiziert, geht Bräutigam Ewald bei Sibel in die Vollen: "Also, wenn du danach schreibst: Wann hatte der Ewald den letzten Sex? Dann kann ich direkt darunterschreiben: Da hatte der Nikki Lauda noch Ohren." Alle Beteiligten brechen in schallendes Gelächter aus und Ewald kommt dadurch erst recht in Fahrt. "Also, in den letzten Jahren hatten wir nur noch ausgefallene Nummern. Vorgestern ist es ausgefallen, gestern ist es ausgefallen", scherzt der Bräutigam. "Aber heute Abend fällt es nicht aus?", hakt Sibel nach. "Nein, heute Abend fällt es nicht aus", ist sich Ewald ganz sicher.

Auch Hochzeitsexperte Froonck Matthée wird nun endlich klar, warum die beiden noch einmal heiraten: "Jetzt habe ich es kapiert, warum die noch mal Hochzeit feiern möchten. Wegen der Hochzeitsnacht." Für den Bräutigam scheint das wirklich ein sehr wichtiges Thema zu sein: "Heute Abend gibt's dann Sex pur bei uns", verrät Ewald. Doch das wird Hella zu bunt und sie schaltet sich ein: "Ewald, wir sind in der Kamera", so die 69-Jährige entsetzt. Die Gastbräute finden es aber witzig. "Ewald, dass du so offen bist, hätte ich jetzt nicht erwartet", staunt Sibel nicht schlecht.

Wie die anderen Gastbräute auf so viel Offenheit reagieren, das seht ihr bei TV NOW.

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit

Viktor ist Nadjas Ruhepol

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit