4 Hochzeiten und eine Traumreise

Hebefigur inklusive

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Hier wird getanzt wie bei Patrick Swayze

Ein Hochzeitstanz à la Dirty Dancing
Ein Hochzeitstanz à la Dirty Dancing Tolle Show bei Frank und Susi 01:33

Über Tinder zum Traualtar

Tag 1 von "4 Hochzeiten und eine Traumreise": Nachdem das Paar sich bei Tinder kennengelernt hatte, sollte das erste Date genauso schnell wie diese neuzeitliche Form der Partnervermittlung funktionieren. Und siehe da, heute stehen sie tatsächlich gemeinsam vor dem Altar.

Hebefiguren à la Dirty Dancing sind kein Pappenstiel

Nach ersten organisatorischen Schwierigkeiten wie einer halb zerstörten Hochzeitstorte, warten die Gäste gespannt auf den hoffentlich reibungslosen Tanz des Hochzeitspaars. Doch auch hier gibt es ein paar Problemchen, denn von den beiden ist nach der Ankündigung weit und breit keine Spur zu sehen. Sind sie etwa schon durchgebrannt, bevor es so richtig losgegangen ist?

Mit fünf Minuten Verspätung ist es dann aber endlich so weit. Bei angeheiterter Stimmung und grölendem Publikum führt das frisch getraute Paar seine Tanzkünste vor und hat sich gleich an die höchste Schwierigkeitsstufe gewagt: "I've had the Time of my Life" aus Dirty Dancing. Das Tanzbein schwingen wie Patrick Swayze und Jennifer Grey – wer wollte das nicht auch schon immer? Aber wollen bedeutet ja nicht zwangsläufig auch können. Doch hier können wir Entwartung geben. Denn obwohl Susis Hebefigur nicht ganz so galant ausschaut wie einst bei "Baby", haben die beiden am Ende dann doch eine filmreife Show abgeliefert. Der Applaus spricht für sich.

Wie und ob der Abend weiter reibungslos verlief, seht ihr in voller Länge auf TVNOW

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen

Der Gesamteindruck für diese Woche

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen