Mo. - Fr. 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Hochzeitsfeier am "Meer"

Die Gastbräute fühlen sich gestört
Die Gastbräute fühlen sich gestört Bitte nicht mitfilmen! 05:46

Bitte nicht die Gastbräute stören!

Susanne feiert mit ihrem Andreas ihre Hochzeit dort, wo andere Urlaub machen. Doch die idyllische Location am Chiemsee hat auch ihre Tücken. Auch der ein oder andere Gast verhält sich nicht so, dass eine entspannte Atmosphäre aufkommen kann. Insbesondere Denny ist nach der Begegnung mit letzterem offensichtlich eine Laus über die Leber gelaufen.

Filmen nur nach Einverständnis

Aber der Reihe nach: Die Braut gefällt den Gastbräuten in ihrem Outfit ausgesprochen gut, alleine ein Schleier hätte alles noch ein wenig abgerundet, findet Denny. Macht aber nichts, einmal gibt es sogar mit 10 Punkten die Höchstpunktzahl für Susanne und ihr Brautkleid. Auch die Location kommt mit direkter Strandlage am Chiemsee gut weg. Doch das Ausflugslokal mochte an einem Sommertag nicht auf den Umsatz der Laufkundschaft verzichten, so dass sich Festgesellschaft und normale Gäste munter beim Feiern mischten. Für adelige Ansprüche wie die von Denny zu wenig.

Und dann gibt es natürlich noch das Tanzproblem, denn wer möchte schon bei 30 Grad in stickiger Luft abzappeln, wenn man bei einer frischen Brise und einem Cocktailglas in der Hand mit Blick auf den See relaxen kann? Niemand. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Tanzfläche bleibt leer. Dann bleibt da noch der – zumindest aus Sicht von Denny – Flegel, der die Gastbräute bei einem Interview einfach ungefragt mitfilmt. Danach ist die Stimmung bei den Gastbräuten jedenfalls im Eimer. Kann man nichts machen.

Was da los war, sieht man in voller Länge bei TV NOW.

Da bleibt keiner sitzen

Tanzbattle bei Aylin

Da bleibt keiner sitzen