MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: „Ich habe mein Herz für sie geöffnet“

Aus Arbeitskollegen wurde ein Liebespaar
Aus Arbeitskollegen wurde ein Liebespaar Tanja und Tamer 02:29

Liebe fühlt sich meistens richtig an

Während ihrer Ausbildung hatte Tanja einen Nebenjob im Pizzalieferservice. Dort lernte die damals 16-Jährige ihren Zukünftigen Tamer kennen, der damals der Betriebsleiter des Unternehmens war. Während eines Betriebsessens konnte Tamer die junge Auszubildende von seiner freundlichen Art überzeugen. Schritt für Schritt näherten sich Tanja und Tamer immer mehr an. Tanja merkte, dass sie Tamer vertrauen und mit ihm gut reden kann. Das hatte der zukünftige Bräutigam bisher nie zugelassen: „Ich habe früher mein Herz sehr verschlossen gehalten", gibt Tamer offen zu. Doch für seine zukünftige Frau öffnete er es immer mehr und mehr. Am Ende wurde aus Kollegen ein Liebespaar. 

Tanja: „Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass wir eins sind"

Nach einer achtjährigen Beziehung und einer gemeinsamen Tochter, sind Tanja und Tamer bereit, sich endlich das Ja-Wort zu geben. Doch dabei soll es nicht nur um die beiden gehen. Das zukünftige Ehepaar möchte zwei Kulturen miteinander vermischen, denn Tanja ist eine gebürtige Russin und Tamer stammt aus der Türkei. Mit einer bunten Multikulti-Party erhofft sich das Paar, die Malediven-Traumreise für sich zu gewinnen. 

Die russisch-türkische Hochzeit von Tanja und Tamer findet ihr in voller Länge bei TVNOW. 

Nix mit Feiern für die Gastbräute

Die Italiener bleiben unter sich

Nix mit Feiern für die Gastbräute