MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Im Wellnesshotel ging es zur Sache

Cornelia und Markus haben sich im Internet kennengelernt
Cornelia und Markus haben sich im Internet kennengelernt Im Wellnesshotel ging's los 03:34

Wellness der anderen Art

Bei Cornelia und Markus hat die Liebe im Internet zugeschlagen. Doch richtig los ging es zwischen den Beiden, als sie sich im Wellnesshotel verabredeten.

Da wird es sogar Froonck zu heiß

Kennen gelernt haben sich Cornelia und Markus ganz klassisch: Im Internet. Erst haben sie gechattet und dann haben sie sich getroffen. "Und dann hab ich dich gesehen und ich war sprachlos", platzt es aus Cornelia heraus. "Und wenn ich schon mal sprachlos bin, dann soll das was heißen." Markus kann da nur süffisant hinzufügen: „Heute weiß ich das zu schätzen.“ Aber auch für Markus war es "Liebe auf den ersten Blick."

Die beiden haben sich immer wieder verabredet, bis von Markus der Vorschlag kam: „Wir können uns ja in einem schönen Wellnesshotel treffen.“ Gesagt, getan. Bei der Erinnerung fängt Conny haltlos an zu kichern: "Im Aufzug, weißt du noch? Da haben wir uns das erste Mal - wir haben es jedenfalls gerade noch ins Zimmer geschafft. Wir haben dann das ganze Wochenende Wellness gemacht." Markus fügt hinzu: „Ja gut, der eine versteht das unter Wellness, der andere was anderes.“

Bei so viel Details wird es sogar Weddingexperte Froonck zu heiß. Jedenfalls wurde aus der speziellen "Wellness" die ganz große Liebe. Den Heiratsantrag gab es in Bangkok im Restaurant, Markus hatte schon vorher alles abgeklärt und jeder wusste Bescheid - außer Conny. "Dann macht der einfach einen Kniefall vor mir," erinnert sie sich. Markus fasst das Ganze trocken zusammen: "Sie hat eigentlich nur 'endlich' gesagt, und die Sache war gelaufen." 

Christiane und Cor

Deutsch-niederländische Liebe

Christiane und Cor