MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Immer an das Ja-Wort denken!

Nicht das Ja-Wort vergessen!
Nicht das Ja-Wort vergessen! Das Ehepaar ist abgelenkt 04:14

Sandra und Christian verpassen beinahe ihr Eheversprechen

Für Eltern ist es bei einer Vermählung meistens sehr wichtig, dass die Kinder in die Zeremonie einbezogen werden. Paar Nr. 2 dieser "4 Hochzeiten …“-Woche Sandra und Christian macht da keine Ausnahme und die Eheleute haben sich für den Nachwuchs deshalb auch etwas Besonderes einfallen lassen. Darauf sind die beiden dann aber scheinbar so fixiert, dass sie die eigene Trauung und sogar fast das Ja-Wort vergessen.

Die Kinder stehlen die Show

Die freie Traurednerin moderiert locker durch die Zeremonie, in der die Eckpunkte von Sandras und Christians Liebesgeschichte noch einmal nachvollzogen werden. Dabei lässt sie sich selbst vom Quengeln des jüngsten Familienmitglieds nicht aus der Ruhe bringen. Der kleine Sam hat verständlicherweise noch nicht die Geduld für eine lange Zeremonie und sucht krabbelnd die Nähe der großen Schwester Chiana. Die wird für ihre Bruderliebe in den höchsten Tönen gelobt und das Brautpaar ist davon so gerührt, dass es erst auf zweite Nachfrage mit dem Ja-Wort rausrückt.

Und die Kinder werden nicht nur wie üblich in die Ringübergabe einbezogen, sondern erhalten als Zeichen der Verbundenheit auch ein kleines Kettchen. So ist symbolisch nicht nur die Ehe vollzogen, sondern auch eine Familie entstanden. 

Wie rührend diese Zeremonie war, sieht man in voller Länge bei TV NOW.

Biancas Schloss entpuppt sich als Schlösschen

Die Erwartungshaltung war zu hoch

Biancas Schloss entpuppt sich als Schlösschen