MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ingrid und Helmut feiern im Land der Alpen

Am zweiten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geht es ins wunderschöne Österreich. Genauer gesagt läuten im schönen Waidhofen ab der Ybbs die Hochzeitsglocken. Ingrid und Helmut sagen "Ja" zueinander. Der Bräutigam in spe freut sich nämlich ganz besonders auf die Gastbräute aus Deutschland. Obacht Ingrid, nicht das dein Göttergatte dir noch abhandenkommt.

Beim Kur-Aufenthalt hat es Zoom gemacht

Eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch. Ingrid und Helmut haben sich schon vor ein paar Jährchen bei einem Kuraufenthalt in Salzburg kennen. Sofort hat es bei den beiden "Zoom"-gemacht. Doch ganz so einfach und perfekt lief es dann doch nicht. Schließlich waren beide damals noch in anderen Beziehungen. Aber diese Ehen waren wohl nicht für die Ewigkeit gemacht und so haben Ingrid und Helmut nun doch zueinander gefunden. Auf einen ersten Kuss am Pool und unzählige romantische Stunden zu zweit stürzen sich die beiden jetzt erneut in das Abenteuer Ehe. Diesmal dann aber bitte ganz und gar mit Happy-End.

Für welche Braut geht es nach Mexiko?

Die Spannung steigt

Für welche Braut geht es nach Mexiko?