Mo-Fr 16:00 Uhr

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Jackeline und Bahattin feiern eine peruanisch-türkische Hochzeit

Jackeline und Bahattin feiern peruanisch- türkisch
Jackeline und Bahattin feiern peruanisch- türkisch Blind Date im Internet 03:32

Zwei Kulturen treffen aufeinander

Der zweite Tag der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche findet in Hannover statt: Jackeline heiratet dort ihren Bahattin unter dem ungewöhnlichen Motto "Peru trifft Türkei" - denn Jackeline hat peruanische Wurzeln. Die Gastbräute dürfen gespannt sein: Wer hat schließlich schon mal eine peruanisch-türkische Hochzeit miterleben dürfen?

Das Glück hat es gut mit Jackeline und Bahattin gemeint

Jackeline ist überzeugt, dass das eine gute Mischung ist - obwohl ihr schon das ein oder andere Vorurteil zu Ohren gekommen ist. Diese beiden Kulturen seien doch arg verschieden - oder? Jackeline und Bahattin werden auf ihrer Hochzeit schon zeigen, dass mit ein bisschen gutem Willen alles möglich ist. Vielleicht auch eine Traumreise in die Dominikanische Republik.

Kennengelernt hat sich das Paar im Internet, wo Jackeline den ersten Schritt wagte und Bahattin anschrieb - und zwar ohne ein Profilfoto. "Ich hätte auch ein Mann sein können", grinst sie. Wie sie es angestellt hat, dass Bahattin sich auf dieses Blind Date eingelassen hat, bleibt ihr Geheimnis. Und als er sie beim ersten Rendezvous sah, war er hin und weg: "Das kann doch nicht sein, dass da so eine hübsche Frau dahintersteckt!" Und sofort war der Bauch voller Schmetterlinge. Und da Bahattin ein echter Familienmensch ist, kam er auch mit Jackelines Tochter aus einer früheren Beziehung gut klar. Mittlerweile haben die beiden auch noch eine gemeinsame Tochter. Manchmal meint es das Glück eben einfach gut mit den Liebenden.

Was die Gastbräute von dieser außergewöhnlichen Hochzeit halten werden, seht ihr bei TV NOW.

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor