MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Jana kann die Bewertung nicht nachvollziehen

Jana kann die Bewertung nicht nachvollziehen

Jana sieht heute die Bewertung ihrer Mitstreiterinnen und ist natürlich mordsgespannt auf das, was die Gastbräute sagen. 

War ihre Location nicht lila genug?

Das Brautkleid kam bei den Damen gut an, auch wenn Janas üppige Oberweite etwas mehr Halt gebraucht hätte, wie Marion bemerkt. Da kann auch Jana nur zustimmen. Was sie aber nicht verstehen kann, ist Selinas Urteil über ihr Kleid: "Dadurch, dass an dem Kleid schon so viel Spitze dran war und an dem Schleier noch mehr Spitze, fand ich persönlich, dass es zu viel Spitze war." "Quatsch, Spitze rockt", meint Jana selbstbewusst. 

Interessant wird es bei der Location, die Jana von einer Dekorateurin ganz in "shades of purple" gestalten ließ. Da hätte sich Selina gerne noch mehr Lila gewünscht und das kann weder Jana, noch Weddingplanner Froonck verstehen. "Mehr Lila geht ja wohl nicht, die ganze Beleuchtung war Lila. Wenn du jetzt noch die Tische vollknallst, siehst du gar nichts mehr." Jana hätte sich jedenfalls gewünscht, dass die Location besser ankommt, doch da muss Froonck auch mal ein Machtwort sprechen: "Das war jetzt kein Schloss oder eine Mega-Location. Acht von zehn ist super." 


Ob Jana sich die Reise holt, seht ihr auch bei TV NOW 

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?