MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Jennifer heiratet ihren besten Kumpel

Jennifer hat einen guten Freund gefunden
Jennifer hat einen guten Freund gefunden Das ist Tobias' dritter Versuch 02:27

Jennifer und Tobias lernten sich im Internet kennen

Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geben sich diesmal Jennifer und Tobias das Ja-Wort – und zwar im idyllischen Rechberghausen auf der Schwäbischen Alb. Kennengelernt hat sich das Brautpaar im Internet. Und nach dem ersten spontanen Treffen ging alles ganz schnell.

Glückliche Patchwork-Familie: Für Tobias ist es die dritte Ehe

"Optisch war er nicht mein Traummann, das weiß er aber auch", gibt Jennifer zu. Aber was habe sie schon von einem "super-schnieken Typen", wenn man mit dem nicht so reden kann wie mit ihrem Tobias? Für Jennifer ist der liebenswerte 32-Jährige einfach wie ein bester Kumpel, dem sie alles anvertrauen kann. "Und außerdem, so schlecht sieht er ja gar nicht aus", lacht die glückliche Braut.

Natürlich gab es für das Brautpaar auch ein paar Hürden: Somit legte Tobias gleich beim ersten Treffen die Karten auf den Tisch, was sein Leben und seine Vergangenheit angeht. Für Tobias ist dies nämlich schon Hochzeit Nummer drei – und zwei Kinder hat er auch schon. Die beiden Ehen von Tobias gaben Jennifer nicht großartig zu denken, wohl aber die beiden Kinder. "Ich habe am Anfang schon überlegt, ob ich mir das antue", meint sie. Es könnte ja sein, dass man sich mit dem Nachwuchs nicht versteht. Aber die Zweifel waren schnell ausgeräumt. "Sie war gleich so herzlich und so liebevoll zu meinen Kindern", schwärmt Tobias, " da habe ich gesehen, sie ist die Richtige. Für Tobias steht fest: "Aller guten Dinge sind drei" und seine dritte Hochzeit wird perfekt. Hoffentlich auch perfekt genug, um die Traumreise auf die Malediven zu gewinnen.


Neugierig auf die zweite Hochzeitsfeier in dieser Woche? Bei TV NOW findet ihr die komplette Folge!


Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?

Die Stunde der Wahrheit ist da

Welcher Schwerverliebte steigt aus dem Wagen?