Heiraten mal anders: Unter dem Motto "Black and white – it's crazy"

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Jennifer und Marc können kaum die Finger voneinander lassen

Marc eroberte Jennifers Herz erst spät
Marc eroberte Jennifers Herz erst spät Fünf Jahre zappeln lassen 03:52

Hochzeit Nr. 4 in Bayern: Jennifer und Marc

Für die letzte Hochzeit dieser Woche geht es zu Jennifer und Marc nach Schweinfurt. Die beiden lernten sich bei einem Event in der Commerzbank-Arena kennen, wo sie als Security in der Tiefgarage arbeiteten. Nun findet die Hochzeit unter dem Motto "Black and white – it's crazy" statt.

Was sich neckt, das liebt sich

Erst zeigte Jennifer Marc die kalte Schulter. Doch nach einiger Zeit entwickelte sich mehr daraus. Fünf Jahre musste der arme Kerl um Jennifers Aufmerksamkeit buhlen, bevor er eines Tages außergewöhnlichen Mut bewies und sie einfach küsste. Von da an machte es auch bei der 29-Jährigen "Klick" und sie wurden ein Paar.

Und auch wenn mal so richtig die Fetzen fliegen: Jennifer weiß, was sie an ihrem Marc hat. In ihren schwersten Zeiten konnte sie sich stets auf ihn verlassen. Wenn Jennifer am Boden war, baute Marc sie immer wieder auf. Sie ist schließlich seine "größte Perle überhaupt". Also sind die zwei doch auf einer Wellenlänge unterwegs. Da Jennifer die letzte Braut der Woche ist, sehen die anderen Gastbräute dem Tag gespannt entgegen. Doch Jennifer ist zuversichtlich: "Wir wollen auch gewinnen, deswegen machen wir ja auch mit."

Auf TVNOW seht ihr die Folge von Jennifers und Marcs Hochzeit in voller Länge.

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen

Der Gesamteindruck für diese Woche

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen