MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Jens ist Romantiker durch und durch

"Rüpel" Jens bleibt uneinsichtig
"Rüpel" Jens bleibt uneinsichtig Antrag? Überbewertet! 04:07

Endlich kann Sarah ganz in Weiß heiraten

Es ist mal wieder an der Zeit, eine neue "4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche zu beginnen und diese führt uns zur ersten Hochzeit in die Kurpfalz. Sarah und Jens holen hier in Sandhausen ihre Hochzeit in Weiß nach, nachdem sie zunächst eher sachlich die standesamtliche Vermählung vollzogen haben.

Ein Antrag, wie er nicht sein soll

Auslöser von Sarahs und Jens' Ehe war nicht etwa Amor, der Jens mit dem Pfeil der Liebe unheilbar infizierte, sondern der gemeinsame Steuerberater. "Was man da alles so sparen kann nach einer Hochzeit, es ist der Wahnsinn", dachte sich Jens. Und weil er gleich noch die Beratungskosten optimierte, hatte er danach auch noch hilfreiche Tipps für eine möglichst kostensparende Scheidung in der Hinterhand.

Der Steuerberater verstand also offensichtlich sein Handwerk und so nutzte unser verliebtes Paar noch schnell das komplette Steuerjahr zu einer Blitzhochzeit kurz vor Weihnachten. Die hochschwangere Gattin hatte zu der Zeit wohl anderes zu bedenken, doch irgendwann dämmerte auch ihr, dass diese Art der Heiratsaufforderung nur mit viel gutem Willen als "Antrag“ durchgeht. Deswegen ist jetzt auch wenigstens eine kirchliche Hochzeit als Romantikausgleich angesagt. Diese Veranstaltung kommt auch Jens gelegen, denn als "4 Hochzeiten …“-Paar hat man ja immer noch die Möglichkeit, eine gesponsorte Hochzeitsreise für die schönste Feier zu gewinnen und einen Teil der Kosten dann wieder zu amortisieren. Das freut dann auch den Steuerberater.

Ob Jens' Rechnung aufgeht, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten

Kleinkunst für zwischendurch

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten