MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Josephines Lache klingt wie ein Esel mit Asthma

Stefanie und Josephine werden zu Stimmungskanonen
Stefanie und Josephine werden zu Stimmungskanonen Langeweile macht kreativ 01:49

Froonck befürchtet Schlimmes

Noch bevor es bei der Hochzeit von Sabrina und Alexander so richtig losgeht, ahnt Froonck schon Schlimmes: „Da ist sie mit voller Wucht – die große Pause der zähen Langeweile. Ich habe es befürchtet!“ Kein Ablaufplan und lange Pausen zwischen der Trauung und der Hochzeitsfeier - da kann man schon „mal auf gute, mal auf weniger gute Ideen“ kommen, wie der Hochzeitsexperte verrät.  

Josephines Lache ist besonders

Während Sabrina und Alexander ihr Hochzeitsfotoshooting haben, müssen die Gäste warten. Lange warten. Also beschließen die Gastbräute, selber ein paar Bilder zu schießen. Und zwar auf einem Traktor, der im Schlossgarten steht.  

Plötzlich bekommt Phine einen Anfall. Doch kurz bevor Gesundheitskrankenpflegerin Vera im Notfalleinsatz helfen muss, kommt zum Glück Entwarnung: Sie hat nur einen Lachanfall! Der klingt allerdings, als hätte ein Esel Asthma. 

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?