MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Julia und Sergio sind eine norddeutsch-portugiesische Mischung

Eine norddeutsch-portugiesische Mischung
Eine norddeutsch-portugiesische Mischung Julia und Sergio 02:52

Norddeutschland trifft auf Portugal

Julia und Sergio beschließen die Hochzeitswoche. Die beiden kennen sich seit gut sechs Jahren und sind auch fast genauso lange zusammen. "Sergio ist liebevoll, intelligent und würde alles für mich tun, was in seiner Macht steht." So beschreibt Julia ihren Bräutigam. "Ich heirate eine sehr starke, eigenständige, deutsche, norddeutsche Frau", schmunzelt Sergio. Er ist Portugiese und kann so dem speziellen norddeutschen Temperament seine Liebsten sicher ein wenig südliche Sonne entgegensetzen.

Skihase trifft Nerd

Julia wohnt noch in Hamburg, Sergio in Berlin, wo er auch arbeitet. Die Fernbeziehung ist immer noch einer Herausforderung, weiß Julia: "Wenn man das übersteht, weiß man, das ist der Mensch mit dem man alt werden kann." Aber nach der Hochzeit ziehen die beiden endlich wieder zusammen. Sergio wird dann jeden Tag zur Arbeit pendeln. Von Hamburg nach Berlin. Das muss Liebe sein.

Das Motto der beiden lautet: "Skihase trifft Nerd". Denn Sergio liebt Computerspiele, Mangas und Superhelden. Einen eigenen Youtube-Channel hat er auch. Das norddeutsche Mädel Julia liebt hingegen die Berge und den Schnee.

Froonck ist jedenfalls gespannt, wie die beiden das Thema auf der Hochzeit umsetzen.


Mehr Hochzeiten gibt es auch bei TV NOW

Die lässigste Braut aller Zeiten: Helene

Diese Strandhochzeit ist Entspannung pur

Die lässigste Braut aller Zeiten: Helene