MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Katharina und Daniel begeistern die Gastbräute mit ihrer emotionalen Trauung

Katharina und Daniel versprechen sich ihre Liebe
Katharina und Daniel versprechen sich ihre Liebe Romantischer geht's kaum 03:08

Hier bleibt kein Auge trocken

Nachdem Renates und Hermanns gestrige Hochzeit als “zu emotionslos“ kritisiert wurde, sollten unsere Gastbräute ihre Taschentücher bei der heutigen Hochzeitsfeier schon mal bereit halten. Denn in Österreich erwartet sie unter strahlend blauem Himmel zuerst die romantische Trauzeremonie von Katharina und Daniel.

Persönliche Liebesschwüre besiegeln das Eheversprechen

Braut und Bräutigam haben sich gerade auf einem Hof unter freiem Himmel das Ja-Wort gegeben, da folgt der emotionale Höhepunkt der bisherigen Feier. Mit zittriger Stimme trägt Daniel sein persönliches Eheversprechen an Katharina vor. Und das sogar ohne Spickzettel – beeindruckend und bewegend zugleich. “Wir mögen beide nicht perfekt sein, aber wir sind perfekt füreinander.“ Der schluchzenden Braut kullern die Freudentränen über die Wangen und auch Froonk und unsere drei Gastbräute sind gerührt von Daniels emotionalem Liebesschwur.

Doch mit der Romantik noch nicht genug: Als Katharina anschließend ein Ständchen für ihren Daniel anstimmt, kann auch der Bräutigam seine Tränen vor Rührung nicht mehr zurückhalten. "Ich hoffe, du weißt, wieviel Überwindung mich das kostet, das jetzt zu machen“, beteuert Katharina ihrem frisch angetrauten Gatten. Sichtlich ergriffen, wie Daniel da steht, weiß er Katharinas Mut ganz bestimmt zu schätzen. All die wedelnden Fächer der Gäste sollen in diesem Moment wohl nicht nur die Hitze in der prallen Sonne erträglicher machen, sondern auch die ein oder andere Träne der Rührung trocknen.

Die restliche Hochzeitsfeier von Katharina und Daniel siehst du in der kompletten Folge bei TV NOW.

Bei Pinas Deko gibt es Abzüge von den Gastbräuten

Svenja: "Es war zu überladen"

Bei Pinas Deko gibt es Abzüge von den Gastbräuten