4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Katharina und Daniel verliebten sich im Krankenhaus

Ein Snowboard-Unfall brachte Kathi und Daniel zusammen
Ein Snowboard-Unfall brachte Kathi und Daniel zusammen Im Krankenhaus hat es gefunkt 05:08

Ein Unfall mit unerwarteten Folgen

Die letzte Hochzeit in dieser Woche feiern Katharina und Daniel im österreichischen Untersiebenbrunn. Der 30-jährige Rettungssanitäter lernte Krankenschwester Katharina tatsächlich auch im Krankenhaus kennen. Doch von wegen Liebe am Arbeitsplatz, wie jetzt vermutlich jeder gedacht hat. Das Kennenlernen unseres heutigen Paares verlief viel spektakulärer.

Aber das sollen sie am besten selber erklären und zwar in dem Video, das ihr euch oben ansehen könnt. 

Aus einer Wette wird die große Liebe

Nach einem Snowboard-Unfall wurde der gebürtige Wiener Daniel mit einer ausgekugelten Schulter in Katharinas Krankenhaus eingeliefert. Wie es der Zufall wollte, hatte die 29-Jährige ausgerechnet an diesem Tag Nachtdienst und kümmerte sich um den von der Narkose außer Gefecht gesetzten neuen Patienten. Daniel hatte zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch andere Pläne: Um eine laufende Wette zu gewinnen, musste er eine x-beliebige Krankenschwester “aufreißen“. Nicht gerade die feine Art. Doch als der flirtwillige Daniel das Krankenhaus dann wieder verlassen konnte, hatte Katharina ihm längst den Kopf verdreht. Die beiden trafen sich einige Facebook-Nachrichten später zu ihrem ersten Date und die große Liebe nahm ihren Lauf. 

Der Heiratsantrag ließ auf sich warten

Inzwischen ist aus dem süßen Paar eine richtige Familie geworden. Der penible Daniel kümmert sich liebevoll um seine chaotische “Schirmherrin“ Katharina, ganz nach dem Motto: "Mein Chaos ist dein Chaos". Sohn Jacob ist bereits 14 Monate alt und auch Töchterchen Clara wird schon bald erwartet. Nicht zu vergessen, zur Bilderbuchfamilie gehört natürlich auch noch Hund Coco und ein Kaninchen dazu. Die Trauung soll das junge Familienglück nun vervollständigen.

Auch wenn sich Daniel in Katharinas Augen viel zu lange gegen die Ehe gesträubt hat, plante der Bräutigam insgeheim einen Heiratsantrag, der es in sich hatte. Mit täglichen Liebesbotschaften auf kleine, rote Herzen geschrieben stellte Daniel seiner Katharina während ihrer ersten Schwangerschaft jeden Tag mit einem weiteren fettgeschriebenen Buchstaben die Frage aller Fragen. Am Ende des Rätsels hatte die chaotische Katharina Mühe und Not, alle Herzen wieder zu finden. Als diese dann aber aufgereiht vor ihr lagen, las sie endlich den langersehnten Heiratsantrag. Hach, kann es denn überhaupt noch romantischer werden?

Schaut selbst nach und seht euch Katharinas und Daniels Hochzeit in voller Länge bei TV NOW an!

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor