MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Katharina und Reiner reisen ins Glück

23 Jahre sind doch nichts
23 Jahre sind doch nichts Reiner ist für Katharina frisch genug 03:51

Ein Ehepaar auf Adrenalin

Das dritte Ehepaar der Woche, Katharina und Reiner, lädt seine Gäste auf eine "Reise ins Glück“ ein. Achterbahnfahrten und viel Action inklusive, denn es wird einen Abstecher in den Vergnügungspark Schloss Thurn bei Heroldspark geben. Also anschnallen, hier kommt die Geschichte von Katharina und Reiner.

Bella Italia kann keiner widerstehen

Katharina war zwei Jahre Single, als sie zu einer Bildungsreise in die Toskana aufbrach. Gar nicht einfach als Single, da bleiben einem fast nur Busreisen mit mehrheitlich Rentnern an Bord. Als Partnerbörse eher suboptimal. Aber es wurde doch noch zur Reise ins Glück für Katharina, denn es gibt ja noch Busfahrer, in diesem Fall Reiner, die den Altersdurchschnitt nach unten treiben können. Und wenn der Busfahrer dann auch noch eine sonore Stimme hat wie unser heutiger Bräutigam, kommt mit den Reise-Durchsagen garantiert auch die Liebe. Bei Katharina war es jedenfalls so.

Doch die Braut sah die Felle beziehungsweise Reiner bereits davon schwimmen, nahm am letzten Abend dann aber doch allen Mut zusammen und fragte den flotten Busfahrer, ob er denn was vorhabe oder schon schlafen müsse. Um die Kraftfahrer-Ruhezeiten einzuhalten natürlich. Reiner musste zwar, aber erst um Mitternacht. Zeit genug also, um mit der 23 Jahre jüngeren Katharina romantisch durch die Toskana zu schlendern. Besonders geistreiche Dinge konnte Reiner laut Katharina in der Zeit nicht berichten, doch für einen ersten Kuss kurz vor Mitternacht reichte es dennoch. Dann musste Reiner aber auch schnell zur Stechuhr in den Bus. Wie einst Aschenputtel. So ein Pech aber auch.

Wie glücklich die beiden heute sind, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Die Punkte für Christiane

Wie kam die Hippie-Hochzeit an?

Die Punkte für Christiane