MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Katjas bunte Hochzeit

Deutsch-Russisch-Afrikanisch
Deutsch-Russisch-Afrikanisch Das klingt ganz schön wild 04:46

Wilder Kulturenmix im Münsterland

Die letzte Hochzeit der Woche verspricht ein ganz besonderes Ereignis zu werden. Katja und Darlington heiraten in Dülmen unter dem erst einmal wenig aufregenden Motto "Vintage Romance“. Doch da die Gäste aus allen Himmelsrichtungen ins Münsterland herbeireisen, wird es auch eine deutsch-nigerianisch-afrikanische Hochzeit werden. Sieht man auch nicht alle Tage.

Dating-Portale gehen immer

Darlington ist 25, stammt aus Nigeria und wollte eigentlich nur seine Schwester in Deutschland besuchen. So alleine ist aber irgendwie doof in einem fremden Land und deshalb meldete er sich mal fix bei einem Dating-Portal an. Beim Anblick der 31-jährigen Katja, die aus Russland stammt, wusste er schon damals: "Die ist perfekt“. Also schnell eine Nachricht geschickt und auf Reaktion gewartet. Die kam prompt und Katja wollte mehr. Allerdings musste Darlington schon noch in stundenlangen Skype-Konferenzen beweisen, dass er ehrenvolle Absichten hat, bevor es zu einem realen Treffen kommen konnte.

Der Bräutigam kann sich in Richtung seiner Ehefrau nur wiederholen: "You are Perfect“. Er spricht nämlich nur englisch, was den Start in Deutschland auch etwas schwierig machte. Das nimmt er heute gerne in Kauf, denn Katja und ihre 10-jährige Tochter Cassy nahmen den Nigerianer nur zu gerne in ihre Familie auf. Heute macht der gemeinsame Sohn Jayden das Familienglück perfekt und nun hat man auch allen Grund, gemeinsam mit der von weit angereisten Verwandtschaft Hochzeit zu feiern.

Wie bunt das Treiben wird, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Wer ist die Siegerin dieser Woche?

Das war knapp

Wer ist die Siegerin dieser Woche?