4 Hochzeiten und eine Traumreise: Katjas und Torstens Geschichte ist wie eine Hollywood-Romanze

Das Paar lernte sich bei einem Umzug kennen
Das Paar lernte sich bei einem Umzug kennen Wie in einem Hollywood-Film 03:25

Wie das Schicksal so will

Torstens und Katjas Liebesgeschichte fing wie in einem Hollywood-Liebesfilm an. Man hat es schon in vielen Romanzen gesehen: Eine Single-Frau zieht um und trifft dabei zufälligerweise auf einen hübschen Mann. Genauso begann auch die Liebesgeschichte unseres heutigen Paars.

Es hat sofort "Klick" gemacht

Anfangs wollte Torsten nur eine Wohnwand bei Katja abholen. Doch er konnte sie nicht so schnell wieder vergessen – er war nämlich sofort in sie verknallt. Trotzdem hat es ganze zehn Monate gedauert bis Torsten sich traute und Katja kontaktierte. Eine einfache und lustige Nachricht reichte aus und Torsten ergatterte sich schnell ein Kaffee-Date mit Katja. Mindestens genauso schnell ging ihre Romanze weiter, denn nach nur zwölf Monaten heiraten Katja und Torsten im wunderschönen Leinefelde-Worbis.

Am 16. März sind wir wieder da

Brandneue Folgen

Am 16. März sind wir wieder da